INNOVATIONS QUARTETT

 Unsere Joker

Birgit Mayer

Birgit Mayer ist der strategische Content Guide von mayermayer, Strategie.Schmiede. Sie ist für die innere Analyse des Zwecks verantwortlich und konzentriert sich auf die Lücke im Wirkungsgrad.

Patrick Pirker

Patrick Pirker schafft den Übergang von realen zu digitalen Kontaktpunkten. Er ist Experte für Content Marketing und digitales Marketing, CRM Systeme und digitale Kundenbindung.

Philipp Lihotzky

Das Leben ist wie eine Kamera. Konzentriere dich einfach auf das, was wichtig ist, und halte die guten Zeiten fest. Entwickle dich aus negativen Ergebnissen. Wenn die Dinge nicht funktionieren, „take another shot“.

Richard Windischbacher

Richard Windischbacher war 14 Jahre lang in verschiedenen Unternehmen als Führungskraft tätig.  Nach 2 Jahren nebenberuflicher Tätigkeit, ist er seit 2019 hauptberuflich Business Coach und Trainer.  Er betreut primär Führungskräfte. Seine Expertisen im Training liegen in den Bereichen Produktivität, Innovation und positive Mindset. 

Stefan Schmidhofer

Stefan Schmidhofer ist VP AI Solutions und Cofounder von Leftshift One. Er ist Betriebswirt und Innovationsmanager mit Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung für internationale Software Enterprise Kkunden und Service Management.

Uwe Foditsch

Digitale Transformation beschreibt das Zusammenführen von digitalen Technologien und Mensch. Für Unternehmen geht es dabei darum, die geeigneten Rahmenbedingungen, zum Beispiel Tooling oder Arbeitsweise, für diese Symbiose zu kreieren. Ich unterstützte Unternehmen dabei diese zu erschaffen und den gewünschten Transformationsgrad zu erreichen. 

Uwe Mayer

Um eine strukturierte Vorgangsweise in der Analyse der digitalen Potentiale der Customer Journey sicherzustellen, unterstütze ich Sie dabei, sich einen Überblick zu verschaffen und die relevanten Kontaktpunkte mit Kunden zu finden.